Balance-Konzept

Gesundheit beginnt in der Zellmembran.

Die Ernährung bestimmt die Zusammensetzung und das Wohlergehen der Darmflora ebenso wie das Wohlergehen unserer Gemütslage. Man könnte also sagen, die Ernährung ist unsere Medizin.
Was wir essen, bewirkt innerhalb weniger Stunden eine leichte Veränderung unseres Gehirns und damit der Kommunikation der Neuronen, die wiederum unsere Entscheidungen beeinflussen.

Die Kraft der Ernährung für Veränderung ist enorm. Wie können wir also Ernährung nutzen, um uns wohlzufühlen in unserer Haut und uns zu optimieren?

Wie erfahre ich, ob das was ich zu mir nehme, auch tatsächlich in der Zelle ankommt?

Und was braucht mein Körper überhaupt, damit er all seine unzähligen Funktionen täglich aufs Neue reibungslos erfüllen kann?

Das Balance-Konzept gleicht Vieles aus, was unserem Körper heute fehlt durch ausgelaugte Böden und industrialisierte Nahrungsmittel.

In einem persönlichen Gespräch erkläre ich dir gerne, was Zellgesundheit mit
Gehirnentwicklung, Stressbewältigung, Sehkraft, Konzentration, Verdauungsthemen, Hautthemen, Schlafverhalten, Erschöpfung, Depression, Entzündungen und unruhigen Babys und Kindern zu tun haben kann.

Um zu erfahren, wie es um die Zellgesundheit deines Körpers steht, ob du im Gleichgewicht bist und deine Zellen durchlässig sind, gibt es einen einfachen Fettsäuretest, der dir genaue Auskunft darüber geben kann.

www.zinzino.com/2009664402