Über mich

Chantal Grillberger
Dipl. Cranio Sacral- und
Holistic Pulsing Praktizierende 

Ich wurde 1969 in Luzern geboren und lebe seit 1997 im Mühlviertel in Oberösterreich.

Meine beiden Kinder sind inzwischen erwachsen geworden, wodurch es mir heute möglich ist, mich ganz meinem Beruf/meiner Berufung zu widmen.

Viele Jahre war ich in Linz als Meister-Floristin tätig, bis ich entdeckte, dass in mir noch eine weitere Gabe schlummerte. Also begab ich mich ab 2013 berufsbegleitend auf eine neue spannende Reise:

CSD® Grundkurs, ICSA Linz
Kindergrundkurs, ICSA Linz
Visceral Grundkurs, ICSA DE
Practitioner Diplomlehrgang, ICSA Linz
Craniosacrale Biodynamik, ICSA Linz
Holistic Pulsing Diplomlehrgang, Feldkirchen a.D.
Seminar zur prof. Anwendung der IL-DO Körper Kerzen
Kinder-Practitioner Diplomlehrgang, ICSA Linz
Traumalösung bei Neugeborenen u. Säuglingen nach Sarito M. Fuhrmann-Bailes
Rota-Prophylaxe für Säuglinge und Kinder i.A. nach Doris Bartel

Als anerkannte craniosacral Praktizierende bin ich Mitglied vom Dachverband Cranio Austria.
www.cranio-austria.at

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, dass mir heute dieses breite Spektrum an Möglichkeiten zur Verfügung steht, mit dem ich Menschen in allen Altersgruppen in ihrer Ganzheit wahrnehmen und ein Stück ihres Weges begleiten darf.