Über mich

Chantal Grillberger
Dipl. Cranio Sacral-Practitioner

Ich wurde 1969 in Luzern/Schweiz geboren und lebe seit 1997 in Oberösterreich.

Meine beiden Kinder sind schon ziemlich flügge unterwegs und ermöglichen mir dadurch neue Freiräume in meinem Leben zu entdecken und zu integrieren.

Ich bin oft im Wald unterwegs, um die Schönheit und Vollkommenheit von Mutter Erde jedes Mal aufs Neue wahrzunehmen, um Kraft zu schöpfen und zur Ruhe zu kommen.

Mein lang gehegter Wunsch, mit Menschen ganzheitlich arbeiten zu dürfen, erfüllte sich 2013, als ich auf die Ausbildungsmöglichkeit der craniosacralen Körperarbeit aufmerksam gemacht wurde.

Ausbildung

2013 Ausbildung CSD® Grundkurs, PGA Linz
2014 Ausbildung Kindergrundkurs, PGA Linz
2015 Ausbildung Visceral Grundkurs, ICSA Deutschland
2015-17 CSD® Practictioner Diplomlehrgang, PGA Linz

……………

Als anerkannte craniosacral Praktizierende bin ich Mitglied vom Dachverband Cranio Austria. www.cranio-austria.at

Ich bin voller Freude, mit der craniosacralen Methode eine Körperarbeit gefunden zu haben, die es mir ermöglicht, Menschen in ihrer Ganzheit wahrnehmen zu können, um sie dadurch auf achtsame Weise ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.